BMW BMW

Freude am Fahren
E-Zertifikat Übergabe Autohaus Cloppenburg Erfurt
E-Zertifikat Übergabe Autohaus Cloppenburg Erfurt

Beitragsbild © Cloppenburg Gruppe (Jan Richter): Die bunten M Modelle von BMW für das M Drive Event 2023 in Bad Kreuznach

M Drive Tour 2023 - Das ultimative Fahrerlebnis in Bad Kreuznach

14. September 2023 BMW Veranstaltungen

Bad Kreuznach, 12. September 2023 - Vom 7. bis zum 9. September 2023 war Bad Kreuznach der Schauplatz der hocherwarteten M Drive Tour 2023, organisiert von der renommierten Cloppenburg Gruppe, Ihrem BMW-Vertragshändler. Das Event bot BMW-Fans und Sportwagen-Enthusiasten eine einzigartige Gelegenheit, die faszinierende Palette der sportlichen M Modelle von BMW hautnah zu erleben.

Über drei aufregende Tage hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, die leistungsstarken M Modelle von BMW intensiv zu testen. Unter der sachkundigen Anleitung erfahrener Rennsport-Instruktoren begaben sich die Teilnehmer auf eine spannende 120 km lange Probefahrt, die durch malerische Ortschaften und kurvenreiche Landstraßen führte.

Die 72 Teilnehmer wurden in Gruppen aufgeteilt und konnten insgesamt sechs verschiedene M Modelle testen. Alle 20 km wechselten sie die Fahrzeuge, um ein breites Spektrum der Sportwagen zu erleben. Die Freude am Fahren war den Teilnehmern ins Gesicht geschrieben, und viele äußerten Interesse an einem eigenen M Modell.

Doch die M Drive Tour bot nicht nur aufregende Fahrmöglichkeiten, sondern auch Gelegenheit zum Networking unter Gleichgesinnten. Teilnehmer tauschten sich über ihre gemeinsame Leidenschaft für BMW und den Rennsport aus und knüpften neue Kontakte.

Das Event wurde von einem herzhaften Catering begleitet, das die Gäste mit erlesenen Speisen und Getränken verwöhnte. Eine Kaffee-Bar von "Siebträgerliebe" und ein Eiswagen von der lokalen Partner-Eisdiele "Vadirito" sorgten zudem für erfrischende Leckereien an den sonnigen Tagen.

Als krönenden Abschluss der M Drive Tour erhielten alle Teilnehmer exklusive BMW ///M Merchandise-Artikel als Erinnerung an dieses unvergessliche Event.

Die M Drive Tour 2023 in Bad Kreuznach war zweifellos ein großer Erfolg und hat die Leidenschaft für BMW und den Rennsport aufs Neue entfacht. Die Veranstalter danken ihren Kollegen vor Ort und allen Teilnehmern für diese fantastische Veranstaltung und freuen sich auf weitere aufregende Events in der Zukunft.


BMW M2 Coupé: Kraftstoffverbrauch kom. in l/100 km: 10,2–9,6 (WLTP); CO2-Emissionen komb. in g/km: 231–218 (WLTP)
BMW M3 Competition Touring mit M xDrive: Kraftstoffverbrauch komb. in l/100 km: 10,4–10,1 (WLTP); CO2-Emissionen komb. in g/km: 235–229 (WLTP)
BMW M4 Competition Coupé: Kraftstoffverbrauch komb. in l/100 km : 9,8 (WLTP); CO2-Emissionen komb. in g/km: 224–223 (WLTP)
BMW i4 M50: Stromverbrauch in kWh/100 km: 22,5–18,1 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 414–519
BMW X6 M Competition: Kraftstoffverbrauch komb. in l/100 km: 12,9–12,7 (WLTP); CO2-Emissionen komb. in g/km: 292–288 (WLTP)
BMW XM: Kraftstoffverbrauch gewichtet komb. in l/100 km: 1,9–1,5 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet komb. in g/km: 43–35 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet komb. in kWh/100 km: 33,6–32,5 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 76–83.

Das könnte Sie auch interessieren.


BMW Motorrad Events bei Cloppenburg in Erfurt.
05.03.2020
Ausblick auf unsere Events 2020.

BMW Motorrad Events bei Cloppenburg in Ansbach.
24.02.2020
Ausblick auf unsere Events 2020.

Schlüsselübergabe der Prinzenkutsche bei BMW Cloppenburg in Trier
11.02.2020
Das diesjährige Prinzenpaar der Stadt Trierhat die Schlüssel für seine BMW Prinzenkutsche erhalten.
Jetzt Newsletter abonnieren
und keine Angebote mehr verpassen!
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.